Software Entwickler bei DMRZ | 07/2020 - heute |
Coordinator und Dozent C++ bei SAE | 05/2018 - 06/2020 |
Bachelor of Science Games Programming | 04/2016 - 02/2019 |
Studium Universität Regensburg | 10/2014 - 03/2016 |
Bundeswehr | 07/2006 - 09/2014 |
Selbststudium Programmieren | 09/2004 - 06/2006 |
Ausbildung Stahlbetonbauer | 08/2001 - 08/2004 |
Realschulabschluss | 07/2001 |
SchaukelPferdDrache | öffentlich gezeigt | 07/2017 |
Lumensity | öffentlich gezeigt | 10/2016 - 08/2017 |
Scinami | veröffentlicht | 01/2017 |
Survive Bomb Destruction | veröffentlicht | 10/2016 - 12/2016 |
Unreal Engine 4 | stark |
Virtual Reality | stark |
C++ | sehr gut |
SDL2 | sehr gut |
Network | sehr gut |
Unity 3D | gut |
C# | gut |
Game Art | grundlegendes Verständnis Arbeitsablauf |
CSM - Certificated Scrum Master | 09/2021 |
ESBD Trainer und Grundlagen eSport-Training | 05/2019 |
Bachelor of Science Games Programming | 02/2019 |
Englisch B2 / C1 | 12/2015 |
Filmmaking Workshop NYFA Los Angeles | 12/2015 |
Betriebsinformatiker (HWK) | 03/2013 |
Xpert Master | 01/2010 |